Die Zähne Von Giganten

aus Gordon Wallis

In der finstersten Wildnis des Planeten schlachteten kriminelle chinesische Kartelle gewissenlos Elefanten für ihr Elfenbein ab. Und niemand wagte, ihnen in die Quere zu kommen…

Könnte ein Mann es schaffen, diesem grausamen Treiben ein Ende zu bereiten?

Er war ein alter Freund. Sein Tod war verdächtig. Das Mindeste, das Ex Spezialeinheit Soldat Jason Green tun konnte, war, nach Afrika zurückzukehren und sein Beileid auszudrücken. Er hatte nie vor, in der dunklen, barbarischen Welt des illegalen Elfenbeinhandels involviert zu werden.

Welche Geheimnisse hatte sein Ex Militärkumpel aufgedeckt, die er mit dem Leben bezahlt hatte?

Könnte Green das Rätsel um seinen Tod lösen?

In der glühenden Hitze des Zambesi-Tals schaut jemand zu.

Die Korrupten und Mächtigen schrecken vor nichts zurück, um ihr Geschäft zu schützen.

Je tiefer Green gräbt, desto gefährlicher wird es. Die Risiken sind sehr hoch, die Wilderei-Syndikate müssen zerschlagen werden, aber wer stirbt als nächstes?

Dieser verstörende internationale Kriminalepos strotzt vor Action und erbarmungsloser Brutalität. Alle wollen Vergeltung und Gerechtigkeit. Aber manchmal hat wahre Gerechtigkeit einen verdammt hohen Preis…

Kategorien: Krimis, Thriller
aus 9. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!