Die Züchtigung seiner Braut

aus Golden Angel

Eine widerwillige Braut ... Eine arrangierte Ehe ... Ein strenger Lord mit harter Hand.
Lady Eleanor Petersham weiß genau, was sie sich von ihrer Heirat wünscht - einen Mann, der ihr zu Füßen liegen wird.
Stattdessen verheiratet ihr Vater sie mit dem besten Freund ihres Bruders, dem umwerfend gut aussehenden, einflussreichen und unglaublich dominanten Lord Edwin Hyde.
Es spielt keine Rolle, dass er ihren ganzen Körper zum Kribbeln bringt, wenn er sie küsst, oder sie in nie gekannte Höhen der Lust führt, oder wie er sie diszipliniert, wenn sie ihm gemeine Streiche spielt - wie eine Dinnerparty zu veranstalten, die nur Gerichte mit Zutaten enthält, die er verabscheut - sie ist nicht bereit, ihre Vorstellung von Ehe kampflos aufzugeben.
Schmerz und Vergnügen kämpfen um die Vorherrschaft, genauso wie Mann und Frau es in dieser Beziehung tun.
Die Geschichte von Edwin und Eleanor wird in den folgenden Büchern der Reihe fortgeführt ... weitere Happy Ends sind garantiert.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 15. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!