Die Zufallsschwangerschaft des SEALs

aus Leslie North

Navy SEAL Demetri Lewis ist an gefährliche Situationen gewöhnt. Als er also mysteriöse Morddrohungen erhält, schenkt er ihnen nicht allzu viel Beachtung. Doch wird auch Diana bedroht, die kleine Schwester seines besten Freundes – die Frau, mit der Demetri eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft verbracht hat. Dann wird es schnell persönlich …

Demetris Beschützerinstinkt setzt ein, und er eilt zu Dianas Haus. Doch als sie die Tür öffnet, erhält der verzweifelte SEAL eine weitere schockierende Nachricht. Diana ist schwanger ... von ihm. Jetzt wird es zur wichtigsten Mission in Demetris Leben, Diana und ihr ungeborenes Kind zu beschützen ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!