Diebesgut & Hexenmal - Die Abenteuer des Barden Spikero 1

aus C. Gina Riot

Mittelalter-Fantasy trifft auf Krimi
Ein abenteuerlustiger Barde, ein Diebesfall und ein Fluch ...

Nachdem der Barde Spikero die größte Stadt der Erdenwelt betritt, beginnt für ihn ein turbulentes Abenteuer. Er nimmt sich eines Diebesfalles an. Dabei gerät er in die Fänge von einflussreichen Verbrechern. Als ihm überdies noch seine Laute gestohlen wird, nimmt er es persönlich. Er beschließt, den Fall zu lösen, und riskiert dabei, seine Sinne zu verlieren.

Diebesgut & Hexenmal ist der erste Teil einer spannenden Krimi-Serie im Fantasysetting für jedes Alter.
Kategorien: Krimis, Fantasy
aus 7. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!