Dive To You - zwischen Abgründen und großen Gefühlen

aus Sarah Lemme

Ein Roman über die erste große Liebe, Selbstvertrauen und die malerische Landschaft Maltas.

Als die siebzehnjährige Emily ihren Urlaub nach Malta antritt, ahnt sie nicht, dass diese zwei Wochen ihr Leben verändern werden. Sprachschule, die Unterkunft bei ihrer Gastmutter, neue Freunde, Ausflüge über die Insel, ein Tauchkurs ... Wäre da nur nicht ihre Schüchternheit, durch die sie in unangenehmen Situationen keine Worte findet. Doch wenn sie die Englisch-Prüfung für die Uni schaffen will, muss sie in diesem Urlaub über ihren Schatten springen - und darf sich nicht von Bent ablenken lassen. Ihr Vorsatz, sich von Männern fernzuhalten, gerät gehörig ins Wanken.

Dive to You ist ein gefühlvolles Buch über das Erwachsenwerden, unerschütterliche Freundschaften und die erste große Liebe. Dieses Buch hat bei mir mitten ins Schwarze getroffen und mir Schmetterlinge in den Bauch gezaubert. Große Gefühle, traumhafte Kulisse, lecker Essen, spannende Geschehnisse, Nordlichter und Tauchen! Alinesch, Bloggerin
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
aus 13. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!