Küsse, Kekse und ein Kurzschluss

von Karin Koenicke

Elektriker Dario wollte nur die Steckdose reparieren - doch aus Versehen wurde er zum Liebescoach für die High Society Damen. Dabei will er eine ganz andere betören, nämlich Psychologin Viktoria, aber ausgerechnet die setzt ihn einfach vor die Tür, sowas ist ihm ja noch nie passiert! Kann er Viktoria davon überzeugen, dass er nicht der sprücheklopfende Macho ist, für den sie ihn hält, sondern noch ganz andere Qualitäten hat - nicht nur am Herd?

Ein witzig-spritziger Liebesroman mit Herz, Happy End und dem skurrilsten Café des Landes
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 27. Januar 2021
519o mztfkl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!