Doctor Naughty - verboten verliebt

von Kate Simmons

Karin Lindberg schreibt als Kate Simmons. Eine heiße, turbulente Liebesgeschichte, die prickelnd ist, ohne dabei in Klischees abzudriften.
Logan
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.
Megan
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Schlagfertig. Witzig. Erotisch. In sich abgeschlossen.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller, Frauenliteratur, Belletristik, Liebesromane
Vom 7. September 2018
512s991vkql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!