Doctors: Travis' Story

von Louisa Beele

Wir stammen aus der gleichen Welt. Einer, von der ich mich abgewandt habe, und sie will ausgerechnet meine Hilfe, um in diese zurückkehren.

Maya
Als Schauspielerin bin ich auf mein Aussehen angewiesen. Es ist so wichtig wie mein Talent, wenn nicht sogar noch wichtiger. Doch seit diesem einen Abend, der alles veränderte, bin ich nicht mehr dieselbe – äußerlich wie innerlich.
Dr. Travis Graham soll der Beste auf dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie sein. Um ihn zu treffen, muss ich in diese furchtbare Kleinstadt reisen. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob er mich behandeln wird.

Travis
Jahrelang habe ich als Schönheitschirurg in L.A. gearbeitet, doch nun möchte ich diese oberflächliche Welt hinter mir lassen.
Ich lande in einer texanischen Kleinstadt, wo ich meine beiden Kollegen in ihrer Arztpraxis unterstützen soll. Aber bitte, wer braucht hier schon einen Schönheitschirurgen?
Ausgerechnet die weltberühmte Schauspielerin Maya Reynolds kommt nach Paradise, weil sie sich nur von mir operieren lassen will. Sie gehört genau zu den Frauen, deretwegen ich L.A. den Rücken gekehrt habe.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 28. August 2020
51bgleogrql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!