Doktor Watsons Kommando

von Patrick Mercer

In diesem Fall übernimmt Doktor Watson das Kommando.

Der mysteriöse Captain Smethwick ist ein Veteran des Todesritts der leichten Brigade bei Balaklawa. Als er jedoch Sherlock Holmes und Doktor Watson in der Baker Street 221b aufsucht, hat er mehr auf dem Herzen als den Krimkrieg zwischen dem Zarenreich und den Alliierten: Dem Tod seines Arbeitgebers Lord Cardigan haftet etwas Rätselhaftes an, und Smethwick vermutet, dass kein Geringerer als der ehemalige Premierminister Benjamin Disraeli dahintersteckt.

Holmes schickt Watson nach Deene Park, zum Anwesen von Lord Cardigan, um die Witwe des Opfers – die Femme Fatale Adeline de Horsey – über den Vorfall zu befragen. Watson deckt jedoch eine viel dunklere und kompliziertere Verschwörung auf. Wird er den Mörder enttarnen oder wird aus dem Jäger der Gejagte?
Kategorien: Krimis
61odc96pzel
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!