Drachenherz - Die Chroniken der Satair 1

aus Sascha Groß

In jeder Schulklasse gibt es einen Loser. Zumeist ist es ein dicker oder hässlicher Junge, der sein loses Mundwerk nicht halten kann, und deshalb von den Klassenschlägern aufs Übelste drangsaliert wird. Marc ist genau ein solcher Loser, und seine große Klappe wird ihm schlussendlich zum Verhängnis.
Denn Marc bringt seinen Kontrahenten so in Rage, dass er ihm einen heftigen Schlag verpasst. Marc stürzt über ein Geländer in die Tiefe, schlägt auf dem Beton auf und bleibt wie tot liegen. Seine Klassenkameraden machen sich aus dem Staub, und lassen ihn einfach im Stich, während sein Blut in den Asphalt sickert.
Doch Marc ist nicht gestorben, im Gegenteil. Er erwacht plötzlich in einer mittelalterlichen Welt voller fantastischer Lebewesen. Er ist kein dicker Junge mehr, sondern besitzt wie durch ein Wunder den kampfgestählten Körper eines Barbarenkriegers. Dumm nur, dass er sich mitten in einer gnadenlosen Schlacht befindet, und sein Gegner in diesem Moment das Schwert auf ihn niederfahren lässt …
Kategorien: Fantasy
aus 27. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!