Drachenkuss

aus Alisa Woods

LUCIAN: Ich bin ein Drachenprinz aus dem Hause Smoke … und ich sterbe. Fünfhundert Jahre sind wahrhaft genug für einen Mann wie mich. Ein Monster. Allerdings wird ein zehntausend Jahre alter Vertrag mit mir sterben, wenn ich keinen Nachkommen zeuge, der meinen Platz einnimmt. Meine zwei Brüder sind mir bei dieser Aufgabe keine Hilfe. Es fällt mir zu, demjenigen, der ein paar Minuten früher geboren wurde – und doch schaffe ich es einfach nicht, mich dem Horror einer weiteren Besiegelung zu stellen. Einem weiteren Tod. Dem Blut einer weiteren Frau an meinen Händen.

ARABELLA: Ein unglaublich hübscher Mann hat mir in einer dunklen Gasse das Leben gerettet, nachdem er auf goldenen Flügeln vom Himmel herabgestiegen war. Jetzt hat er mich entführt, mich zu seiner Feste gebracht und mir einen absurd einfachen Auftrag gegeben – ihm eine Partnerin zu finden. Nur dann wird er mich wieder freilassen. Er ist reich, mächtig, und hat einen dermaßen heißen Körper, dass mir fast das Höschen schmilzt. Der Typ hat kein Glück in der Liebe? Irgendwas stimmt da nicht. Und eine Sache weiß ich aus der Tiefe meines Herzens: Alle Männer lügen. Selbst die, die halbe Drachen sind.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: Er braucht sie mehr, als er will, sie will ihn mehr, als sie sollte – und das Schicksal sowohl der Welt der Sterblichen als auch der der Unsterblichen hängt nicht nur davon ab, dass beide ihre Herzen heilen, sondern auch ihre wahre Liebe finden …

FALLEN IMMORTALS: Eine moderne „Die Schöne und das Biest“ Geschichte mit lodernd heißen Drachen-Shiftern, rachsüchtigen Dunkelfeen und betörenden gefallenen Engeln.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 2. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!