Drachensplitter (Die Zauberschmiedin 4)

von Ruth Mühlau

Der Abschlussband DRACHENDÜSTER ist ab jetzt erhältlich und die 5- teilige Fantasyserie DIE ZAUBERSCHMIEDIN nun komplett


DRACHENSPLITTER

Das Ritual auf dem Götterberg, bei dem Feuer, Licht und Schatten mit magischen Steinen ein Hexagramm erschaffen, soll Eisenland vor dem Untergang bewahren. Rayka jedoch verdirbt es, indem sie kurzentschlossen ihren geliebten Targoin aus dem Steingefängnis rettet und dabei den Rubin der wahren Liebe opfert. Das Hexagramm bricht zusammen. Zunächst scheinen Sonne und Mond zu heilen, doch schon nach kurzer Zeit offenbart sich die wahre Katastrophe.
Viator kennt einen gefährlichen Ausweg, um das Ende abzuwenden: Rayka soll ins Nihelem aufbrechen, um den gefangenen Feuergott Bael zu überzeugen, neue Götterjuwelen für den Himmelskörper zu schmieden.


Weitere Bände der Reihe DIE ZAUBERSCHMIEDIN
1.Teil FEUERZORN
2.Teil SCHATTENRAUSCH
3.Teil ASCHENGIER
auch als Sammelband 1-3 erhältlich
4.Teil DRACHENSPLITTER
5.Teil DRACHENDÜSTER
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
51v7wgktrdl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!