Drachenspuk und Monsterschreck

von Cornelia Funke

Bestsellerautorin Cornelia Funke erzählt in sieben spannenden und witzigen Geschichten von frechen Monstern, riesigen Drachen und anderen Ungeheuern, die manchmal gar nicht so schlimm sind, wie sie scheinen. Das Lesenlernen macht noch mehr Spaß mit den vielen farbigen Bildern von Elisabeth Holzhausen. Ein gefräßiges Monster im Kühlschrank? Ein gelangweiltes Monster in der Geisterbahn? Das kann beides nicht sein? Oh doch! Es gibt sogar Monster, die eine ganze Klasse samt Schulbus verschlucken. Aber auch einen Drachen, der einen Wunsch erfüllt …
Kategorien: Kinderliteratur
9783785579343 1440201866000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!