Drachenverteidiger

aus Ava Richardson

Ein uraltes Übel rührt sich in der Finsternis …

Der Geisterkönig ist tot, aber die Wunden des jungen Drachenreiters Pieter sitzen noch tief. Sein Drache Gloriox ist entschlossen, ihm zu helfen, aber als ihre Reise sie in das Reich Chamenos führt, entdecken sie schnell, dass Gloriox‘ Nichte gefangen genommen wurde. Und dass alle anderen Drachen verschwunden sind …

Mit ihren neuen Freunden Ziggy und Rosa durchforsten Pieter und Gloriox das Land, um Gloriox‘ Nichte zu finden. Aber ihre Suche wird durch einen tyrannischen König nur noch gefährlicher. Dieser König ist entschlossen, die Knochen des ersten Drachen zu finden. Der blutrünstige Herrscher wird jeden töten, der sich ihm in den Weg stellt, und Pieter ist vielleicht der Einzige, der ihn aufhalten kann.

Der Schatten des Bösen hängt über ihnen allen, und Pieter hat Angst, seine Gefährten durch die bevorstehenden Kämpfe zu verlieren. Aber manche Schlachten müssen geschlagen werden, egal wie sehr sich Pieter nach Frieden sehnt. Und wenn er seine Angst nicht überwinden kann, könnte sein Zögern tödlicher sein als jeder Fluch.

Die Gefahr scheint gebannt, solange die uralten Mächte ruhen. Doch wenn Pieter und seine Freunde sie nicht daran hindern können, zu erwachen, wird bald die ganze Welt den Preis dafür zahlen …
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 7. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!