Dreamjumper: Lass sie nicht in deine Träume

von Mirko Tomio

Taylor Turner ist kein normaler Kleinstadtjunge. An seinem 15. Geburtstag erhält er die Gabe fremde Träume zu manipulieren und zu kontrollieren. Dadurch bringt er sich und die Trauminhaber in größte Gefahr. Er ist nicht mit dieser Fähigkeit alleine und das Böse ist ihm dicht auf den Fersen. Taylor erfährt auf seinen Abenteuern viele Geheimnisse seiner Familie und Mitmenschen. Er bringt durch seine Sprünge die Welt der Träume und Wirklichkeit komplett durcheinander. Am Ende muss Taylor das Böse besiegen und die Erkenntnis erlangen, dass es nur der Anfang einer großen Reise ist.
…und was hat er mit einem grausamen Familienmord im Bundesstaat Nebraska zu tun?
Die Jagd hat begonnen…
Kategorien: Belletristik
51fls%2bxq37l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!