Du. Ich. Oder wir gegen die Gang.

von Jenna Stean

Leon: »Wenn du mit mir zusammen sein willst, Sweetie, musst du bereit sein, Kompromisse einzugehen. Wir werden keine öffentliche Beziehung führen können.«

Leon Zampori hat Stress mit dem Direktor und das Letzte, was er will, ist Hilfe von Quinn Cartmell. Das nervende Upperclass-Püppchen soll sich gefälligst um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Denn hartnäckige Frauen passen nicht in Leons Leben, weil sie haufenweise Ärger einbringen. Und wenn Leon etwas ausreichend besitzt, dann sind es eigene Probleme.
Auch Quinn merkt schnell, dass es gefährlich ist, sich auf Leon einzulassen.
Bald müssen sich beide fragen, ob ihre Liebe stark genug ist und es eine gemeinsame Zukunft geben wird …

Das Buch besteht aus den beiden Teilen:
Du. Ich. Oder wir für immer.
Du. Ich. Oder wir gegen die Zeit.

Die Story enhält heiße Szenen und direkte Sprache.

Sie ist in sich abgeschlossen – ein Happy End wird garantiert.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 25. Oktober 2020
51sflpe6bbl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!