Du, ich und der Tod

aus Mark Franley

Hochspannung lesen ...
Der neue Psychothriller von #1 Bestseller-Autor Mark Franley

Man nennt mich ein mordendes Monster, doch erstens töte ich nicht um des Tötens willen, zweitens gibt es keine Zufälle, und drittens entwickle auch ich mich weiter.
Eigentlich habe ich Patricia nur zu mir geholt, um mir über meine eigenen Bedürfnisse klar zu werden. Ich will wissen, ob mein bisheriger Lebensweg noch dem entspricht, was meine Seele will.
Die junge Frau erschien mir am Anfang wie ein kleines unscheinbares Pflänzchen, aber ich habe Erfahrung damit, wie man die Wurzel eines Menschen freilegt. Die Leute da draußen nennen es Wahnsinn. Ich hingegen bevorzuge den Begriff Öffnen. Ich öffne jemanden, damit er erkennen kann, wer er selbst ist.
Vor Patricia und mir liegt nun eine Zeit, in der wir uns ganz der Selbstfindung hingeben werden. Wohin es führen wird, weiß keiner, doch genau das macht es so spannend.
Natürlich wird man sie suchen. Aber auch das gehört zu meinem Leben, und damit kann ich umgehen.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 20. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!