Dunkelste Stunde: Freiheitskrieg Buch 1

aus John Walker

Unweit der Erde taucht plötzlich ein riesiges kugelförmiges Ding auf und ignoriert jegliche Kontaktaufnahme, während der Sinn und Zweck dieses Gebildes gleichzeitig rätselhaft bleibt. Unerwartete Stromausfälle in den wichtigsten Städten und Militärbasen lösen inzwischen Panik und Chaos aus. Nur die Weltraumbehörde scheint der Situation Herr werden zu können, aber trotz all ihrer Möglichkeiten stehen auch sie vor einem Rätsel.

Captain Warren Miller eilt unterdessen zum Hauptquartier der Behörde um seine Vorgesetzten davon überzeugen zu können, ihr neuestes Raumschiff, das Schlachtschiff Leviathan, starten zu dürfen. Vielleicht ist es möglich, damit die unbekannte Bedrohung erfolgreich abzuwehren? Und wenn schon keine Kommunikation mit diesem Ding existiert, kann etwas Einschüchterung vielleicht eine Kontaktaufnahme bewirken, so hofft er.

Doch schließlich stürzen kleinere außerirdische Objekte auf die Erde herab und ergreifen Besitz von Menschen, quer über die ganze Welt...
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 31. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!