Echte Männer küssen besser

aus Elvira Zeißler

Sexy, humorvoll, mitreißend!

Durchtrainierter Oberkörper, strahlend blaue Augen und immer ein flotter Spruch auf den Lippen - das ist Detective Mick Buchanon vom NYPD. Und ausgerechnet er landet unvermittelt in einer fernen Zukunft, in der die Frauen das Sagen haben und die Männer sich um Haushalt und Kinder sorgen. Doch Regentin Tayra sehnt sich nach einem starken Mann, wie sie sie nur aus alten Büchern kennt, und möchte Mick als ihren Gefährten haben. Eine Rolle, mit der Mick sich so gar nicht anfreunden kann.
Als wäre das noch nicht genug, wird Tayra plötzlich entführt. Zusammen mit der taffen Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt, nimmt Mick die Ermittlungen auf ...

Ein harter Kerl, ein unerwarteter Zeitsprung und zwei starke Frauen sorgen für jede Menge spritziger Dialoge und gefühlvolles Knistern!

Leserstimmen:
"eine gelungene Mischung von Fantasy, Romance und auch viel Humor!" - LesenLiebenTräumen
"frisch, frech, humorvoll und prickelnd" - Süchtig nach Büchern
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 1. April 2020
41wbppqdjil
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!