Edingaard 3 - Das Vermächtnis der Priesterin

von Elvira Zeißler

Eine epische Fantasy-Saga! Ein furchtbarer Krieg wirft seinen Schatten voraus - ein Krieg, den Cassandra um jeden Preis verhindern möchte. Doch sie kann nichts bewirken, solange sie ihre neuerwachte Magie nicht beherrscht. Daher begibt sie sich auf die Suche nach einem uralten, verschollenen Lehrmeister, der die Welt schon einmal im Stich gelassen hat.

Wird sie den Feind mit seiner Hilfe besiegen können? Und will sie das überhaupt? Oder wird Edingaard durch ihre Einmischung in einen noch dunkleren Abgrund gestürzt?
Kategorien: Fantasy, Belletristik
Vom 27. Juni 2020
51rixtgasfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!