Ein Baby für Dylan

aus Lili Valente

Manche Männer machen Ärger oder sie machen Geschäfte.
Doch die Männer in meiner Familie? Wir machen Babys.

Schon seit sechs Generationen gibt es unter den Frauen in der Region ein Sprichwort: Schlafe niemals mit einem der Hunter-Männer, es sei denn, du willst schwanger werden.

Ja, sicher. Ich habe auch ein Sprichwort: nein danke. Ein Baby kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Mein Geschäft floriert und momentan bin ich nur am Profit interessiert.

Doch eines nachts macht Emma Haverford mir ein Angebot, das ich einfach nicht ausschlagen kann – sie erklärt sich bereit, auf ein Grundstück zu verzichten, das ich liebend gern erwerben möchte, im Gegenzug bittet sie mich jedoch um einen Gefallen …

Einen großen, fetten Gefallen, der mit der Entstehung von Babys zu tun hat …

******

Als ich höre, dass Frauen in der Vergangenheit schon schwanger geworden sind, nur weil sie einem der Hunter-Männer die Hand geschüttelt haben, weiß ich, ich brauche Dylan Hunters … äh, besondere Talente … und zwar sehr viel dringender als die Vergrößerung meines Weinguts.

Ich bin bereit, mein Herz an ein Kind zu verschenken, und ich bin es leid, auf meinen bereits verspäteten Märchenprinzen zu warten, um mir meine Träume zu erfüllen. Also verspreche ich Dylan heißen, tabulosen S-E-X über einen Zeitraum von drei Monaten, um ein Baby zu zeugen, und danach werde ich für immer aus seinem Leben verschwinden.

Doch was passiert, wenn ich am Ende dieses Zeitraums einfach nicht bereit bin, mich von diesem großherzigen Mann zu verabschieden?

Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman ist sexy und wird Sie zum Lachen, Schwärmen und Erröten bringen. Warnung: Sie gehen beim Kauf dieses Buches das Risiko ein, schwanger zu werden. Die Taschenbuchversion ist besonders gefährlich. Sehen Sie sich vor …

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 13. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!