Ein Chef mit Herz (Dublin Friends 2)

von Annabelle Benn

Die Liebe fällt, wohin sie will ... und wo man es am wenigsten gebrauchen kann.

Susan hat es nicht leicht im Leben. Obwohl sie fabelhaft aussieht und ein herzensgutes Wesen hat, gerät sie immer an die falschen Männer. Die sind zwar allesamt erfolgreich und attraktiv, aber leider ihre Chefs und zu allem Übel in der Regel verheiratet. Der irische Staranwalt mit den geheimnisvollen grünen Augen, Richard Fitzgerald, bildet da keine Ausnahme. Seit einem Jahr schon hofft sie darauf, dass aus der Affäre eine richtige Beziehung wird. Vergeblich.
Als sie eines Tages den Lobbyisten Calum Doherty kennenlernt, ist sie sofort fasziniert von seiner geerdeten und aufrichtigen Art. Calum verabscheut Richard und bietet Susan eine Stelle in seiner Beratungsfirma an. Begeistert sagt sie zu und stürzt sich voller Freude in die neue Aufgabe.
Doch schon bald droht sich das alte Muster zu wiederholen … Oder wird mit dem Bauernsohn aus dem Westen Irlands endlich alles anders?

Die einzelnen Bände der Reihe "Dublin Friends" können unabhängig von einander gelesen werden. Am meisten Freude bereitet jedoch die Lektüre in dieser Reihenfolge:
- "Der versteckte Rockstar"
- "Ein Chef mit Herz"
- "Ein Millionär will mehr"
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51fq4jj1usl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!