Ein Cottage in Hope Cove

von Hannah Ellis

Der Sommer, der alles veränderte…

Lizzie Beaumont hat alles, was sie sich nur erträumen könnte: Erfolg in der Arbeit, einen wohlhabenden Verlobten und in nur wenigen Monaten wird sie ihre Traumhochzeit feiern. Aber als ihr Verlobter wieder einmal die Arbeit über sie stellt, fährt sie auf eigene Faust für eine Woche ins malerische Städtchen Hope Cove in Devon. Sie hofft, dass ihr die Auszeit dabei hilft, ihre Gedanken wieder ein wenig zu ordnen.

Doch dann trifft sie auf Max.

Als der gutaussehende Mann aus dem Cottage nebenan sie um Hilfe bei Renovierungsarbeiten bittet, schreitet Lizzie voller Elan zur Tat. Die Woche, von der sie geglaubt hatte, sie würde sich ewig in die Länge ziehen, vergeht plötzlich wie im Flug und bevor sie sich versieht, soll sie auch schon wieder in ihr altes Leben zurückkehren. Das Leben, in dem sie ihren Verlobten heiraten wird, den sie so sehr liebt.

Das tut sie doch, oder?

Nach einer Woche mit Max sieht sich Lizzie gezwungen, all ihre bisherigen Lebensentscheidungen zu überdenken. Ist ihr Verlobter wirklich der Mann ihrer Träume oder einfach der Mann, der ihr einen Antrag gemacht hat? Nun muss Lizzie entscheiden, wie ihr Leben in Zukunft aussehen soll. Wählt sie den sicheren, vorhersehbaren Weg oder wagt sie den Sprung ins kalte Wasser, mit einem Mann, den sie kaum kennt? Wofür sie sich auch entscheidet, ein Herz wird gebrochen werden. Sie hofft nur, dass es nicht ihres sein wird.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 1. Mai 2021
3.99€
Kostenlos!
41mlqavlhtl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!