Ein fast perfektes Team

von Katharina Kohal

Ein Kunstbetrug mit Leidenschaft und Folgen:
Sie hätten ihren riskanten Coup noch abbrechen können, doch irgendwann gab es kein Zurück mehr. Wider besseres Wissen und gegen ihr Gewissen führen Norbert und seine Freunde ihren Plan aus. Denn die Aussicht, an dem skrupellosen Bankchef Kai Wenderick Vergeltung auszuüben, ist zu verlockend. Das aus dem Betrug erzielte Geld soll Norbert als Entschädigung für seinen persönlich erlittenen finanziellen Verlust dienen. Zunächst scheint alles zu gelingen. Doch sie haben ihren Widersacher unterschätzt und nicht damit gerechnet, dass die Liebe ins Spiel kommt.

Der Roman ist mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor geschrieben, wobei die Sympathien schon bald auf Seiten der einfallsreichen und liebenswerten Gauner liegen. Bei der Durchführung ihres Coups erfahren sie ein paar Aspekte über den Kunstbetrieb und lernen durch die attraktive Katalanin Estrella auch ein wenig von Barcelona kennen.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 20. März 2021
414vrnhljzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!