Ein Gentleman und Meer - Liebesroman

aus Kim S. Caplan

Ein warmer Sommerwind, endlose Sandstrände, rauschende Wellen – und ein sexy Gentleman …

Grafikdesignerin Carolin ist vom Pech verfolgt. Die Suche nach ihrem Mr. Right hat sie erfolglos abgebrochen. Dann verliert sie auch noch ihren geliebten Job. Völlig frustriert, entscheidet sie sich für eine Auszeit und nimmt einen Aushilfsjob als Hundeausführerin auf einer Nordseeinsel an.
Bei ihren Spaziergängen durch die Dünen trifft Carolin immer wieder auf einen äußerst attraktiven Mann – Henrik. Er schafft es, ihre Gefühle mit Charme und Humor gehörig durcheinanderzuwirbeln.
Ist er der Traummann, nach dem sie sich immer gesehnt hat? Doch welches Geheimnis verbirgt er? Und was hat es mit dem herzzerreißenden Brief auf sich, den Carolin in einer Flasche im Dünensand findet?

Der neue Roman von Bestsellerautorin Kim S. Caplan über die Hoffnung, das Schicksal und die Liebe auf den zweiten Blick.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 16. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!