Ein Hauch von Schnee und Liebe: Weihnachten in Hope Valley

aus Jo Berger

Neuerscheinung * Ein magisch weihnachtlicher Liebesroman aus der Feder der Liebesroman- & Happy End Queen Jo Berger.

Dieses Jahr muss Eve das Weihnachtfest bei ihrer seltsamen Tante verbringen. Doch auf dem Weg wird sie in einen Unfall verwickelt und erfährt im Hospital, dass sie das Neue Jahr vermutlich nicht mehr erleben wird. Ausgerechnet jetzt verliebt sie sich in den unnahbaren Outsider Adam.

Adam Slater führt ein Leben auf der Überholspur – bis ein Unglück alles verändert. Entstellt und voller Schuldgefühle zieht er sich an den Rand des abgelegenen Dorfes Hope Valley zurück. Das Leben, wie er es bisher kannte, ist unwiderruflich vorbei. Erst Eve gelingt es, Zugang zu seinem verschlossenen Herzen zu erlangen. Doch wird ihr zartes Glück nicht von Dauer sein, denn Eve hat nur noch wenige Tage zu leben.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. November 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!