Ein Kriegerischer Akt

aus Gordon Wallis

Eine vergessene Nation, die vom Erbe ihrer Kriege gezeichnet ist. Ein riesiger Erdgasfund, der das Schicksal des Landes für immer verändern wird. Riesige multinationale Konzerne stürzen sich auf diese Goldgrube. Aber wie immer in Afrika gibt es dabei Komplikationen.

Ernsthafte Komplikationen...

Wahnsinnige, islamistische Extremisten brutalisieren die Region. Ihre unglaubliche Verderbtheit kennt keine Grenzen und Irgendjemand muss die Investoren beschützen.

Der ehemalige Soldat Jason Green wird angeheuert, um die Operation zu leiten. Ein hochbezahlter Job an einem scheinbar idyllischen Ort.

Doch ein wuchtiger und gut koordinierter Angriff steht unmittelbar bevor. Einer, der den Konflikt auf die Weltbühne bringen wird. Und sehr bald wird die Grenze zwischen Leben und Tod für immer verschwimmen.

Weit weg von zu Hause und vom Feind umzingelt, muss Green sich seinen Weg freikämpfen.

Ohne Unterstützung und ohne dass jemand weiß, wo er ist, muss Jason Green alles, was er je gelernt hat, einsetzen, um zu überleben.

Aber Überleben ist nicht genug. Jason Green will Rache.

Im explosivsten Roman, den Gordon Wallis je geschrieben hat, fesselt euch eine Seite nach der anderen mit Action, Intrigen, Loyalität und Verrat bis zum allerletzten Satz.

Das ist knallharte Unterhaltung, die in halsbrecherischem Tempo erzählt wird.

Jason Green nimmt das Leben. Ganz ernst...

Schnappt es euch!
Kategorien: Thriller, Abenteuer
aus 6. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!