Ein Leben, eine Suche

aus Leon Rochlitzer

In einer Zeit ohne Autos, Fabriken oder Millionenstädte lebt der sechzehnjährige Valentin unter der Führung seines Vaters in einem Nomadenstamm. Doch das eigentlich so friedliche Leben wird von einer Gruppe "Abtrünniger" bedroht, die immer wieder über sie herfällt.
Was will diese Gruppe von ihnen und warum will sein Vater lieber fliehen, als sich ihnen zu stellen? Immer verzweifelter versucht Valentin, Antworten auf seine Fragen zu finden ...

Einblick in das Buch:

Valentin gab seinem Pferd einen Ruck und folgte den beiden, mit dem leuchtenden Mond als Lichtquelle am Horizont. Und es war in diesem Augenblick, da Valentin das erste Mal seit langem wirklich Hoffnung schöpfen konnte, und leise flüsterte er in sich hinein: Wir finden dich, Großvater!

- Eine Reise durch die Welt des Mittelalters -
Kategorien: Jugendliteratur, Abenteuer
aus 18. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!