Ein Leben, eine Suche

aus Leon Rochlitzer

»Ein mittelalterliches Abenteuer, das man sich, wenn man auf Bücher wie Game of Thrones steht, nicht entgehen lassen sollte.« @booksbyjaenelle


Unter der Führung seines Vaters lebt Valentin in einem Nomadenstamm, wird jedoch immer wieder von seiner Familienvergangenheit eingeholt: Als Abtrünnige seinen Stamm angreifen, findet Valentin Hinweise, dass es für seine Familie noch Hoffnung gibt ...


»Valentin gab seinem Pferd einen Ruck und folgte den beiden, mit dem leuchtenden Mond als Lichtquelle am Horizont. Und es war in diesem Augenblick, da Valentin das erste Mal seit langem wirklich Hoffnung schöpfen konnte, und leise flüsterte er in sich hinein: "Wir finden dich, Großvater!"«
Kategorien: Jugendliteratur, Abenteuer
aus 24. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!