Ein Nudist zum Verlieben

aus Inka Eichhorn

Bücherwürmchen Vanessa hat eigentlich kein generelles Problem mit Nacktheit – zumindest solange diese innerhalb der eigenen vier Wände stattfindet. Als sie nach ihrem Umzug in die Hansestadt Hamburg auf ihren neuen Nachbarn trifft, der auf dem Balkon nebenan Nacktyoga praktiziert, trägt sie von der Begegnung allerdings einen tiefsitzenden Schrecken davon. Ablenkung und seelische Unterstützung bekommt sie zum Glück von ihrer Freundin Antonia, von der sie zu einem spontanen Urlaub auf die Kanareninsel Fuerteventura überredet wird. Dass es sich bei dem gebuchten Hotel um ein Clothing-Optional-Resort handelt, erfährt Vanessa jedoch erst, als sie sich bereits inmitten zahlloser Nudisten wiederfindet. Und als sie dort dann auch noch zu allem Überfluss ihrem – unverschämt attraktiven – Hamburger Nachbarn begegnet, scheint das Chaos plötzlich perfekt …

Ein abgeschlossener Liebesroman mit wechselnden Perspektiven, unverhüllten Gefühlen und jeder Menge freizügigem Humor.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 18. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!