Ein Schritt ins Leere

von Agatha Christie

Als Bobby Jones seinen verschlagenen Golfball am Fuße des Kliffs suchen muss, rechnet er nicht damit, dort einen verletzten Mann zu finden. Mit seinem letzten Atemzug fragt ihn der Sterbende: "Warum haben sie nicht Evans geholt?" Diese merkwürdige Frage lässt Bobby keine Ruhe, und gemeinsam mit seiner lebenslustigen Freundin Lady Frances Derwent macht er sich auf, die Identität des Mannes festzustellen und das Rätsel um seine letzten Worte zu lösen. Doch damit begeben sich die beiden selbst in Lebensgefahr, denn irgendjemandem ist gar nicht daran gelegen das Geheimnis zu lüften...
Kategorien: Krimis, Thriller
Ein schritt ins leere 9783596168903 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!