Ein Stein in seinem Ozean

aus A.L. Jackson

Eine Single-Mom-Romanze mit einem Hauch Kleinstadtcharme von NYT- und USA-Today-Bestsellerautorin A.L. Jackson

Als ich den dunklen Fremden in der Ecke der Bar, in der ich arbeitete, sah, wusste ich sofort, dass er Ärger bedeutet.
Unglaublich gutaussehend und mit Tattoos übersät, schrie er nach Chaos und gebrochenen Herzen. Es ist das Geheimnis, das ihn umgibt, von dem ich angezogen werde wie eine Motte vom Licht.
Aber ich lebe für ein kleines Mädchen und das Letzte, was ich gebrauchen kann, ist, mich auf jemanden einzulassen, der auf der Durchreise ist.

Mein Ruf eilt mir voraus.
Und es ist kein guter.
Ärger ist mir nicht fremd.
Er folgt mir, wohin ich auch gehe.
Nachdem ich Los Angeles verlassen habe, um mich vor meinen Taten zu verstecken, sollte ich es besser wissen, als nach der unschuldigen Cocktailkellnerin zu lechzen, die meine Drinks serviert.
Aber schon bald kann ich nichts anderes sehen als diese sexy Frau mit ihrem Südstaatenflair. Sie ist die Einzige, die ich will. Die Einzige, für die ich alles aufgeben würde.
Wir ertrinken in einem Ozean der Begierde, versinken hoffnungslos in einer Welt der Lust.
Ich dachte, ich würde sie ruinieren, so wie ich alles andere ruiniere.
Doch auch sie hat eine unausweichliche Vergangenheit.
Eine, die droht, uns beide zu zerstören …

»Ein Stein in seinem Ozean« ist der erste Teil des epischen Duetts von Sebastian und Shea. Ihre Geschichte wird in »Nach Luft schnappen« fortgesetzt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 27. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!