Ein Sternchen auf Abwegen

von Isabelle Johansson

„Ist alles nur gespielt?“
Sienna ist zufrieden mit ihrem ruhigen Leben im beschaulichen Salisbury. Doch als ihre äußerlich identische Zwillingsschwester sie inständig darum bittet, für ein paar Wochen ihre Position als angesagte Fashion-Influencerin einzunehmen, wird ihr Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt.
Mit einem Mal steht sie in der Öffentlichkeit und muss sich in einer für sie fremden Glitzerwelt zurechtfinden: Shootings, Partys und die erschreckende Nähe zu einem Mann, der ihre wahre Identität nicht kennt.
Nur eines zählt: Niemand darf ihre Täuschung aufdecken. Zu viel steht auf dem Spiel – nicht zuletzt ihr empfindsames Herz, das entgegen der Vernunft von dem Mann angezogen wird, der nicht ihrer sein kann.
“Ein Sternchen auf Abwegen” entführt ins sommerliche London und erzählt die Geschichte von vertauschten Rollen, turbulenten Gefühlen und der großen Frage: Ist alles nur gespielt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 26. April 2020
41yyjeco6kl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!