Ein Weihnachtswunder namens Holly
aus Ute Jäckle
Der neue Roman von Bild-Bestseller Autorin Ute Jäckle
Nick Claus ist jung, verboten attraktiv und fest entschlossen, niemals in die roten Stiefel seines berühmten Vaters zu steigen. Stattdessen amüsiert er sich lieber mit den hübschen Elfen am Nordpol.
Nach einem eskalierten Streit verbannt Santa seinen rebellischen Sohn nach Pine Creek. Dort soll Nick nur einem einzigen Menschen selbstlos helfen und er darf wieder zurückkehren. Für Nick ist diese Aufgabe ein Ding der Unmöglichkeit. Um seinem Vater zu beweisen, dass er es endlich aufgeben soll, das Gute in den Menschen zu sehen, wählt er Holly Day: die scharfzüngige Leiterin eines maroden Gemeindezentrums, die auf Santas Liste als hoffnungsloser Fall gilt und mit Weihnachten abgeschlossen hat.
Doch Holly lässt sich weder von Nicks Lächeln noch seinem Charme beeindrucken. Je näher er ihr kommt, desto weniger passen die Vorwürfe seines Vaters zu der Frau, die er tatsächlich kennenlernt – und desto mehr gerät sein eigenes Herz außer Kontrolle.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur