Ein Zwilling für Pierre

von Eva Bolsani

Eigentlich ist Pierre Fournier, Geschäftsführer der Caminata-Restaurants, recht angetan von seiner etwas eigenwilligen Kellnerin Sofia. Doch als Sofia beim Stehlen erwischt wird, bleibt ihm gar nichts anders übrig, als sie fristlos zu entlassen.
Kurz darauf taucht Sofias Zwillingsschwester Leona bei Pierre auf, und bittet ihn inständig, ihre Schwester nicht anzuzeigen. Pierre ist fasziniert von Leona, scheint sie doch eine sanftere, zuverlässigere Version ihrer Schwester zu sein. Nur zu gerne würde Pierre Leona näher kennenlernen.
Oder ist es vielleicht doch Sofia, die sich längst in sein Herz geschlichen hat?

Dieser Kurzroman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der »Münchner Mädels WG« gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 5. Januar 2021
51tnaztzb6l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!