Eine Affäre in Berlin: Ausflug in die Welt des BDSM

von Margaux Navara

Von der Verfasserin von "Unterweisung im Herrenhaus" - ein neuer erotischer Roman, der Sie in die Welt des BDSM einführt.
Sophie, von ihrem Mann vernachlässigt, beginnt in Berlin eine leidenschaftliche Affäre mit einem dominanten Mann, der sie in kürzester Zeit in seine Welt voller Sex und Abenteuer einführt.
Er verwendet nicht nur harmlose Spielzeuge wie Vibroei und Dildo, sondern benutzt auch gerne Flogger oder seinen Gürtel. Sophie genießt die Lust am Schmerz, sie eröffnet ihr eine völlig neue Welt.
Rolf bringt außer Bondage und Disziplin auch noch seinen Freund Tristan ins Spiel.
Sophie muss sich entscheiden, ob sie diesen Teil ihrer Persönlichkeit ausleben will, der sie magisch anzieht, oder ob sie zurückkehrt zu ihrem Mann. Bleibt es bei einer einmaligen Affäre?
Kategorien: Frauenliteratur
Vom 2. April 2020
51hxgarf+tl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!