Eine Fitnesseinheit Liebe

von Ulla B. Müller

Muskelkater und Kribbeln im Bauch
Netty ist Fitnesstrainerin mit Leib und Seele und der Sonnenschein des Sportstudios Graffiti. Jetzt noch mit ihrem Freund zusammenziehen, und ihr Glück wäre komplett. Kein Problem für den ambitionierten Mediziner. Sobald er Räume für eine eigene Praxis gefunden hat, kommt die gemeinsame Wohnung dran. Da Netty lieber hilft als abzuwarten, luchst sie einem Cafébesucher mit einem windigen Deal die Adresse einer Geschäftsimmobilie ab. Als der Fremde sie wiedersehen will, bekommt sie Gewissensbisse und Herzklopfen zugleich. Zur Ablenkung übernimmt sie den Waldbaden-Kurs ihrer Chefin. Doch statt der erhofften inneren Ruhe entdeckt sie ihren Dealpartner bei einem üblen Vergehen. Unfassbar! Wie konnte sie sich in dem sympathischen Kerl nur so täuschen?

"Eine Fitnesseinheit Liebe" ist eine herzerfrischende Lovestory, in der Schweiß und Tränen der Freude und Enttäuschung rinnen, bis die Liebe stark genug ist, um alle Zweifel zu überwinden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 11. Oktober 2020
51ru92lzjsl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!