Eine Freundin für den Cowboy

aus Leslie North

Eine Lüge führt zur nächsten … Aber werden ihre Herzen die Wahrheit offenbaren?

Es war nur eine kleine Notlüge … Um ihrer Verlegerin ihr neues Buch schmackhaft zu machen, erzählt die Liebesromanautorin Suzanna Jacobs, dass sie auf einer Ranch lebt. Das Problem ist nur, dass der Verlag daraufhin ein Werbeteam schicken will und Suzanna noch nie einen Fuß auf eine Ranch gesetzt hat.

Glücklicherweise hat der alleinerziehende Rancher Will Carson eine Idee. Er wird ihr seine Ranch zur Verfügung stellen, doch im Gegenzug muss sie während der Hochzeit seines besten Freundes und der jährlichen Weihnachtsspiele der Familie seine Freundin spielen ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!