Eine Hexe zu viel

von Anja Urban

Die Gefühle für ihn bereiten mir eigentlich nur Kummer, dennoch sind sie mein wertvollster Schatz.

Marika und ihre beste Freundin Stella studieren in San Francisco. Und sie sind Hexen. Das hat zumindest die Verrückte behauptet, als sie die beiden vor sechzehn Jahren entführt hat. Marika versucht seither, das traumatische Erlebnis zu vergessen. Doch dann erschafft sie versehentlich ein Elixier.

Die Magie stellt das Leben der Freundinnen ordentlich auf den Kopf, erst recht, nachdem sie die Prophezeiung gehört haben: Die Stadt ist in großer Gefahr, die Geister werden sich erheben. Als würde das nicht reichen, bringt auch noch der attraktive Rouven Marikas Herz aus dem Takt. Das ist übel, schließlich ist er mit Stella zusammen.

Wird die Freundschaft der beiden jungen Frauen halten? Und welche Rolle spielt Rouven eigentlich im Spiel der Magie? Nur eines scheint sicher zu sein: Wenn sie die Stadt retten wollen, müssen sie zusammenhalten.
Kategorien: Fantasy, Liebesromane
Vom 21. Mai 2021
41scasrl+hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!