Eine Krone aus Stroh und Gold: Gesamtausgabe

von Elvira Zeißler

Die mitreißende Fantasy-Märchenadaption als preisgünstige Gesamtausgabe!
Altrussische Sagenwelt trifft auf die Brüder Grimm!

Am Vorabend der Krönung wird Prinz Alexander von seinem Zwillingsbruder mit dunkler Magie bis zur Unkenntlichkeit entstellt und soll zusehen, wie Timur ihm alles nimmt, was ihm etwas bedeutet - sein Reich, die Krone und die Frau, die er liebt.
Doch Alexander gelingt die Flucht. Von Timurs gnadenlosen Schergen gejagt, setzt er alles daran, die Quelle der plötzlichen Macht seines Bruders zu finden und seinen eigenen Fluch zu brechen. Auf der Insel Tharis findet er unerwartete Hilfe. Zu spät erkennt Alexander, dass der Preis, den er dafür zu bezahlen hat, ihn selbst zu zerstören droht ...

Abenteuerlich, gefühlvoll und mystisch - die märchenhafte Fantasysaga von Kindle Storyteller Gewinnerin Elvira Zeißler!

Hinweis: Diese Gesamtausgabe enthält die beiden Einzelteile "Verraten" und "Entfesselt" der "Stroh und Gold"-Dilogie. Umfang: ca. 800 Taschenbuchseiten.
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 7. November 2020
51icgdm6qxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!