Eine Nacht mit den Zandianern

aus Renee Rose

Die Zandianer haben ihren Planeten zurückerobert. Jetzt brauchen sie Bräute.
Alle menschlichen Weibchen wurden Gefährten zugewiesen. Richtig, Gefährten, es sind mehrere.

Ich wurde drei gutaussehenden Männchen zugeteilt. Drei riesengroßen violetten Cousins mit Hörnern, und sie führen sich auf, als wollten sie mich zum Frühstück verspeisen.

Nach all dem, was ich mit früheren Sklavenhaltern durchgemacht habe, weiß ich nicht, wie ich es überleben soll. Aber ich muss. Ich muss mich fügen – oder ich werde vom Planeten verbannt, was meinen Tod bedeuten würde, da ich wegen Mordes gesucht werde.

Meine Gefährten dürfen nicht herausfinden, dass ich unfruchtbar bin. Ich muss mein Geheimnis bewahren und einen Weg finden, um zu überleben, und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber als die zandianischen Krieger mich beanspruchen, lassen sie mich meine Vergangenheit vergessen und vor Ekstase schreien.

Ich darf mich nicht in sie verlieben.

Wenn sie mein Geheimnis entdecken, werde ich mehr als nur mein Leben verlieren.

Ich werde mein Herz verlieren.
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 11. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!