Eine schweigsame Lady

von Hannah Mayfield

Hayden Linwood, Viscount Huntington, ist sich einer leidigen Tatsache bewusst: Er benötigt eine Ehefrau, um sein Doppelleben weiterhin erfolgreich zu verschleiern.
Während er am Tag den regelliebenden Viscount mimt, verwandelt er sich in der Nacht in einen Gesetzesbrecher, der die Frachten vermögender Reedereien stehlen lässt, um sie an die Ärmsten zu verteilen.

Lady Evie Tenby erfüllt die Anforderungen, die er an seine zukünftige Gemahlin stellt: Pflichtbewusst, langweilig und zu seiner größten Freude ist sie stumm. Dass seine Braut nach der Hochzeit plötzlich zu sprechen beginnt und Interesse an ihm zeigt, bringt Hayden in eine prekäre Lage.

Wie soll er sein Doppelleben vor ihr verbergen, wenn sie es sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, sein Herz zu erobern?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
5160toomlnl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!