Eine Träne am Horizont - Die Erlösung

von Thomas Brandl

Tiefe Trauer um Angela und eine lähmende Verzweiflung erfüllen Vincent von Hohenholte, aber er hat noch eine letzte Aufgabe zu erfüllen. Hohenholte muss einen Schluck Wasser aus dem Heiligen Gral trinken, damit er zumindest Angelas unsterbliche Seele aus den Fängen des Bösen retten kann. Er macht sich auf den Weg nach Frankreich, wo der Heilige Gral in einer unterirdischen Schatzkammer versteckt sein soll. Aber die Frontlinien des Ersten Weltkrieges schneiden ihm den Weg dazu ab. Durch eine Unachtsamkeit wird Hohenholte in den mörderischen Alltag der Schützengräben gesogen und er durchlebt als einfacher Infanterist das Grauen eines entfesselten Krieges. Erst im Frühjahr 1917 gelingt es ihm die Hürden der Westfront endlich zu überwinden.

In dem Augenblick jedoch, als Hohenholte den Heiligen Gral in seinen Händen hält, stellt sich ihm ein Gegner in den Weg, mit dem er nicht gerechnet hätte.
Kategorien: Thriller, Historische Romane
Vom 2. August 2020
51a21778sfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!