Eis selber machen: 111 leckere Eisrezepte zum selber machen mit und ohne Eismaschine

aus Recipe Friends

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und es gibt doch nichts Schöneres als ein cremiges, leckeres Eis, nicht wahr? In diesem Sommer kannst du deine eigenen vier Wände zur Eisdiele machen und alleine, mit Freunden oder der Familie eisige Köstlichkeiten genießen.

Für viele Rezepte ist keine Eismaschine nötig und wenn du einige Grundregeln beachtest, gelingt Eis mit und ohne Eismaschine direkt in der Küche. Mal mit und mal ohne Sahne, fruchtige Sorbets, zuckerfreies Eis, vegane Sorten, Low Carb Eis oder Eisdesserts zum Genießen: In diesem Buch finden sich 111 vielseitige Rezepte, die garantiert Lust aufs Naschen machen.

Freue dich auf das perfekte Eis und finde mehr als 100 neue, süße Lieblingsrezepte, welche sowohl deine Gäste, als auch deine eigene Familie begeistern werden.
Kategorien: Sachbuch, Ernährung
aus 29. Juni 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!