Eissternfunkeln

aus Hannah Siebern

Nimm dir ein paar Spekulatius und komm mit Femke und Joris nach Meeresruh auf Rügen, um dort den weihnachtlichen Strandkorbzauber zu erleben.

Rache ist salzig. Zumindest in Femkes Fall. Denn nachdem ihr Verlobter sich von ihr getrennt hat, um eine andere zu heiraten, mischt sie ihm Salz statt Zucker in seine Hochzeitstorte.
Eine Aktion, die ihr Chef in der Konditorei nicht so lustig findet und sie kurzerhand feuert. Pleite und ohne Perspektive, beschließt Femke nach Rügen zu ihrer Großmutter zu flüchten, die dort ein kleines Café betreibt.
Vor Ort trifft sie auf Joris, der sie mit seinen Grübchen und den bernsteinfarbenen Augen sofort fasziniert. Nur leider gehört ausgerechnet ihm das neue Café im Ort, das die Konditorei von Femkes Oma in existentielle Probleme bringt. Ein Konkurrenzkampf entbricht und Femke ist klar, dass sie dringend Abstand zu Joris halten sollte, aber das ist leichter gesagt als getan ...

Dies ist Teil 1 der Reihe »Strandkorbzauber auf Rügen«. Jede Geschichte behandelt ein eigenes Pärchen und ist in sich abgeschlossen. Man trifft allerdings in allen Büchern lieb gewonnene Charaktere wieder und erfährt, wie es mit ihnen weitergeht
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 21. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!