Elf Dinge, die ich an dir hasse

aus Holly Birglund

KÜSS NIEMALS DEINEN SANDKASTENFEIND:
Temperamentvolle Hotelerbin zwischen Mister Wonderful und Mister Er-wird-mich-ernsthaft-irgendwann-in-den-Wahnsinn-treiben!

WARUM? Warum habe ich mich darauf eingelassen, mich als Colin McAllisters Freundin auszugeben? Klar, es ist cool, dass seine Mutter als Gouverneurin kandidiert und ich will sie dabei unterstützen, aber das ändert nichts daran, dass Colin IMMER NOCH DER GLEICHE VOLLIDIOT IST WIE IM KINDERGARTEN! Auch wenn er mir keine Kaugummis mehr in die Haare klebt, will er mich ständig provozieren – und das, obwohl er mittlerweile als Politikberater und Bestsellerautor alle anderen mit seinem billigen Charme einwickelt.
Na schön, ich gebe es zu: Ich mache bei der ganzen Sache auch deshalb mit, weil mein Ex-Freund Levi für die McAllisters als Bodyguard arbeitet und ich so die Möglichkeit habe, mich endlich mit ihm auszusöhnen.
Jetzt sitzen wir in einem Ferienresort, in dem Mrs. McAllister ihre Kandidatur verkünden will, und es fühlt sich an, als wären wir wieder in der Highschool – und ich, Darcy Turner, bin offenbar dazu verdammt, alle Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.
Alle, bis auf einen …

„Elf Dinge, die ich an dir hasse“ ist der Folgeband von „Bad Boys bringen keine Blumen“ und erzählt die Geschichte von Ninas bester Freundin Darcy.
Beide Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 25. April 2024
3.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!