Emilia - Gib mir deine Seele

von Nadine Ring

In seiner Gegenwart wurde alles zur Tortur. Das Atmen, das Denken, das Festhalten an ihren Prinzipien. Alles.

Emilia kennt das Gefühl, verlassen zu werden. Es hat sich mitten in ihr kindliches Herz gefressen. Jahrelang ist Rückzug ihre Antwort, doch als sie für das Medizinstudium an der NYU zugelassen wird und den Schutz ihres familiären Vorstadtlebens verlässt, um mitten in den Big Apple zu ziehen, will sie alles ändern. Sie beginnt, sich zu öffnen, zu vertrauen und ... wird erneut aufs Bitterste enttäuscht. Die Folgen zeichnen nicht nur ihren Körper und ihre Seele, sondern ihre gesamte Welt, denn plötzlich drängen finstere Gestalten in ihr Leben und fordern die Begleichung eines immensen Schuldenbetrages. Mit einem Mal schwebt ihre Familie in Gefahr, und Emilia sieht keinen anderen Ausweg, als ihr Blut über eine Agentur zu verkaufen. An Roman Dagard – einem Vampir mit Gottkomplex und fehlender Moral, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will.
Roman ist arrogant, verdorben bis ins Mark, sein Angebot eine einzige schamlose Herausforderung – das weiß Emilia, doch sie fühlt etwas anderes. Und ihr ist klar, wenn sie sich auf dieses Spiel einlässt, wird es sie nicht bloß ihre Würde kosten …
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 28. Mai 2020
51jgg4izt8l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!