Emilia und Noah: Wie zähmt man einen Bad Boy?

von Jenna Stean

Der Clubbesitzer Noah und die Studentin Emilia leben in verschiedenen Welten. Abgesehen von kurzen Gesprächen und Neckereien während der Arbeit, teilen sie nichts miteinander. Als ein schreckliches Ereignis dazu führt, dass Emilia mit Noahs Privatleben konfrontiert wird, ändert sich das. Zunächst scheint Noah ein Mann zu sein, der nur an Affären interessiert ist. Doch als er und Emilia sich näherkommen, lernt sie, hinter seine Fassade zu blicken. Teil 2 erscheint am 31.3, Teil 3 am 30.4.2019.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur, Belletristik, Thriller
Vom 31. März 2019
41jpufb9mol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!