Engels Furcht

von Simon Geraedts

Er hat Rache geschworen.
Jetzt ist er da, um seine Drohung wahrzumachen.

In einer eiskalten Dezembernacht werden Hauptkommissar Jan Theisen und seine Partnerin Laura Schüle zu einem Tatort gerufen. Unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof wurden drei Menschen auf erschreckend brutale Weise ermordet. Der Täter machte sich nicht die Mühe, seine Spuren zu verwischen.
Kurz darauf ereignet sich in einem Hotel ein weiteres Massaker. Dort weckt ein Indiz bei Laura einen grässlichen Verdacht: Sie kennt den Täter. Und er hat es auf ihre neunjährige Tochter abgesehen.
Eine dramatische Hetzjagd beginnt, bei der die Ermittler schließlich in eine tödliche Falle laufen …

»Engels Furcht« ist ein fesselnder Thriller über einen hasserfüllten Mann, der vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen. Zugleich erlebt der Leser die Verzweiflung einer Mutter, die zu allem bereit ist, um ihr Kind zu retten.
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 4. Februar 2021
51hgsx4plcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!