Engelshaut

von Noah Fitz

Er macht die Frauen schön.

Sie sind jung und hübsch, aber nicht vollkommen. Erst nachdem er wunderschöne Motive in ihre Haut geritzt hat, sind sie perfekt. Sobald sein Werk getan ist, stellt er es zur Schau. Jeder soll sein Können bewundern.

Eine junge Frau, die vor Jahren gekidnappt wurde, taucht eines Tages wieder auf. Außer an Angst und Schmerzen kann sie sich an nichts erinnern. Schwer traumatisiert fürchtet sie sich in jeder Minute davor, erneut entführt zu werden. Just an dem Tag, an dem sie auf ihren kleinen Bruder aufpasst, wird ihre Angst zur Realität und die Tortur beginnt aufs Neue.
Kategorien: Bestseller, Thriller
Vom 24. Oktober 2020
51gsvclfldl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!